RAINBOW SIX SIEGE

Our lineup

Unser Zugpferd

Unser Rainbow Six Team gehört für uns zu den wichtigsten Spielbereichen in der ganzen Organisation.
Versteht uns nicht falsch – das ist ein starkes Statement.

Aber: Der Rainbow Six E-Sport ist jung, dynamisch und stetig am wachsen. Genau wie wir. Daher können wir uns perfekt mit dem Titel identifizieren

Daniel "Kodiaq" B.

Fragger

Gabriel "hxsn" P.

Support

Marvin "Veyzel" g.

Support

Tim "Vollmilch." B.

Flex

TEAM HISTORY

With WeSports

GSA Open Qualifiers

Das Team beendet die GSA Open Qualifiers mit einem starken 5. Platz.

Apr. 25, 2020

GSA Playoffs

In den Playoffs der GSA League scheidet unser Team leider gegen Fact Gaming aus. Dies ist aber ein Ansporn und der Beginn für den Aufstieg in die Ascension League

May 09, 2020

Ascension League Qualifiers

Mit einem extrem starken Qualifier zieht das MainTeam von WeSports in die Ascension League ein.

Zu den Highlights Juni, 2020

Ascension League

Mit einer sehr starken Hinrunde gehen unsere Boys in die Halbzeit der #R6AL.

Die Zeichen stehen für die GSA Closed Qualifier Qualifikation. Die erste Deutsche Deutsche Liga ist nah... aber auch nur nah. Und noch noch erreicht.

Die komplette Rückrunde wurde verloren.. Nun war klar das sich was ändern muss.

August, 2020

It's Time to Change

Nach der Ascension League war eins klar. Es muss sich etwas ändern.

Wir trennten uns von Wino, Slyper, Schnitzelsohn und Shio.

Flo und Kevin haben sich der Aufgabe gestellt ein neues Main Team aufzubauen.

Mit Erfolg!

Das neue MainTeam November, 2020