Die

NEWS

Neuer Partner Triebwerk

Heute dürfen wir die Firma Triebwerk unter der Geschäftsführung von Achim Moosberger und Frank Neff in unserer #WeSFamily begrüßen. Triebwerk bringt die nötige Gesunde form von Konzentrations Produkten auf Pflanzlicher Basis mit Erstklassigem Geschmack mit sich und ist somit ein nicht wegzudenkender Baustein in unserem neuen Konzept. “Stay In E-Sports Germany with Made in Germany “ eine klare Voraussetzung seitens WeSports und eine Mindestanforderung an jeden unserer Partner, wie auch jeden zukünftig einsteigenden Partner. Wir von WeSports sind optimistisch und motiviert und schauen mit entsprechender Vorfreude auf die gemeinsame Zukunft mit Triebwerk. Solltet ihr jetzt schon nicht genug bekommen von

Weiterlesen »

Sei

DABEI!

Begleite und unterstütze uns bei unserer Geschichte. Und gestalte die Zukunft von WeSports mit. Ob im Management oder in der Community. Zeit mit Freunden verbringen oder neue Freunde finden, Nachwuchsförderung in einem unserer Akademie Teams oder einfach nur ein Teil der Community sein. WeSports bietet jedem die passenden Perspektiven.

Unser

TWITTER

de_DEGerman